Impressum

Owner: Markus Schmelter Sebastian Eichler
Address: Hans-Grundig-Straße 18 Semmelweisstraße 7
  01307 Dresden 01159 Dresden
E-Mail: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Liability:

pictorescue.de is a private website which is exclusively for private use, publication and dissemination of web content.

The content of this website is regularly checked carefully. Nevertheless we do not give warranty for the topicality, correctness, completeness or quality of the information provided. Liability claims against pictorescue.de relating to material or immaterial nature which were caused by the direct or indirect use of any information provided through the use of incorrect and incomplete information are excluded. All offers of this website are non-binding.
We reserve the right to add, delete or change parts of the website or the entire offer without prior notice. We also reserve the right to cease publication temporarily or permanently.

Links

Links that link from this site to other external websites are checked in personal responsibility of the person who published it. We give no warranty for the accuracy and content of all links, particularly references that are integrated into web services such as guest books. We assume no liability for the content of linked sites that are outside the responsibility of this website.

Hereby pictorescue.de distances itself expressly of all linked pages. This declaration applies to all links on this homepage. For contents and in particular damages resulting from the use or non-use of information only the provider of the site to which was refered is responsible.

Privacy Policy

According to Article 2 (2c) the EU Data Protection does not apply by a natural person in the course of a purely personal or household activity. No personal data will be collected, processed or stored. All content is optional. Visitors are never asked to enter personal information.

Cookies

The website pictorescue.de uses cookies. Cookies are text files that are stored on a computer via an internet browser.

Many websites and servers use cookies. Many cookies contain a so-called cookie ID. A cookie ID is a unique identifier of the cookie. It consists of a string through which internet pages and servers can be assigned to the specific internet browser in which the cookie was stored. This allows visited websites and servers to distinguish the individual's browser from other internet browsers that contain other cookies. A particular web browser can be recognized and identified by the unique cookie ID.

By using cookies pictorescue.de can provide users with more user-friendly services that would not be possible without the cookies.

Cookies allow us to recognize users of our website. The purpose of this recognition is to make it easier for users to use our website. For example, the user of the website using cookies does not need to reconfirm the information on the use of cookies each time they visit the website.

Visitors can prevent cookies through our website at any time by deactivating cookies in the internet browser. Furthermore, already set cookies can be deleted at any time via the internet browser or other programs. This is possible in all common internet browsers. If the visitor deactivates the use of cookies in the internet browser, some functions of our website may be unusable.

GNU General Public License

We use the free content management system Joomla to present our website. This is complemented by free software from other manufacturers. These are named below:

Details

Copyright pictorescue 2015-2018 - all rights reserved

Impressum

Ansprechpartner: Markus Schmelter Sebastian Eichler
Anschrift: Hans-Grundig-Straße 18 Semmelweisstraße 7
  01307 Dresden 01159 Dresden
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Haftung:

pictorescue.de ist eine private Internetpräsenz, die ausschließlich für die private Nutzung, Veröffentlichung und Verbreitung von Webinhalten zur Verfügung steht.

Die Inhalte dieser Website werden regelmäßig sorgfältig geprüft. Dennoch wird keinerlei Gewährleistung für Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen übernommen. Haftungsansprüche gegen pictorescue.de, die sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, welche durch die direkte oder indirekte Nutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen. Alle Angebote dieser Homepage sind freibleibend und unverbindlich.
Wir behalten uns vor Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

Verlinkung

Verweisziele, die von dieser Seite auf andere externe Internetseiten verweisen, werden in Eigenverantwortung der publizierenden Person überprüft. Dennoch kann nicht für die Richtigkeit und die Inhalte aller Links, insbesondere auch Verweise, die in Webdiensten, wie Gästebücher, integriert sind, garantiert werden. Sofern auf Verweisziele ("Links") direkt oder indirekt verwiesen wird, die außerhalb des Verantwortungsbereiches dieser Homepage liegen, wird keine Haftung für die Inhalte dieser verlinkten Seiten übernommen.

Hiermit distanziert sich pictorescue.de ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage angebrachten Links. Für Inhalte und insbesondere Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.

Datenschutz

Gemäß Artikel 2 Absatz 2c findet die Datenschutzgrundverordnung, für den rein privaten Verwendungszweck, keine Anwendung. Es werden keine personenbezogenen Daten erfasst, verarbeitet oder gespeichert. Alle abgebotenen Inhalte sind wahlfrei. Besucher werden niemals zur Eingabe personenbezogener Daten aufgefordert.

Cookies

Der Internetauftritt darkwalker-online verwenden Cookies. Cookies sind Textdateien, welche über einen Internetbrowser auf einem Computersystem abgelegt und gespeichert werden.

Zahlreiche Internetseiten und Server verwenden Cookies. Viele Cookies enthalten eine sogenannte Cookie-ID. Eine Cookie-ID ist eine eindeutige Kennung des Cookies. Sie besteht aus einer Zeichenfolge, durch welche Internetseiten und Server dem konkreten Internetbrowser zugeordnet werden können, in dem das Cookie gespeichert wurde. Dies ermöglicht es den besuchten Internetseiten und Servern, den individuellen Browser der betroffenen Person von anderen Internetbrowsern, die andere Cookies enthalten, zu unterscheiden. Ein bestimmter Internetbrowser kann über die eindeutige Cookie-ID wiedererkannt und identifiziert werden.

Durch den Einsatz von Cookies kann darkwalker-online den Nutzern dieser Internetseite nutzerfreundlichere Services bereitstellen, die ohne die Cookie-Setzung nicht möglich wären.

Mittels eines Cookies können die Informationen und Angebote auf unserer Internetseite im Sinne des Benutzers optimiert werden. Cookies ermöglichen uns, wie bereits erwähnt, die Benutzer unserer Internetseite wiederzuerkennen. Zweck dieser Wiedererkennung ist es, den Nutzern die Verwendung unserer Internetseite zu erleichtern. Der Benutzer einer Internetseite, die Cookies verwendet, muss beispielsweise nicht bei jedem Besuch der Internetseite erneut die Information zur Nutzung von Cookies bestätigen.

Besucher können die Setzung von Cookies durch unsere Internetseite jederzeit mittels einer entsprechenden Einstellung des genutzten Internetbrowsers verhindern und damit der Setzung von Cookies dauerhaft widersprechen. Ferner können bereits gesetzte Cookies jederzeit über einen Internetbrowser oder andere Softwareprogramme gelöscht werden. Dies ist in allen gängigen Internetbrowsern möglich. Deaktiviert der Besucher die Setzung von Cookies in dem genutzten Internetbrowser, sind unter Umständen nicht alle Funktionen unserer Internetseite vollumfänglich nutzbar.

GNU General Public License

Wir nutzen für die Darstellung unserer Website das freie CMS Joomla. Dieses wird durch freie Software anderer Hersteller ergänzt. Diese werden nachstehend namentlich genannt:

Details

Copyright pictorescue 2015-2018 - all rights reserved